Oder wählen Sie 'Nachträglich (geschäftlich) bezahlen'.
Umtausch & Rückgabe
Haben Sie das falsche Produkt bestellt oder entspricht das Produkt nicht Ihren Erwartungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Finden Sie Ihre Antwort nicht? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Privatkunden
Haben Sie als Verbraucher eine Bestellung aufgegeben? Dann fällt dies unter das Verbraucherrecht, welches Ihnen das Recht gibt, Ihre Bestellung zu stornieren. Dies können Sie nach der Bestellung per E-Mail oder telefonisch tun. Sobald Sie das Produkt erhalten oder eventuell verwendet haben, erlischt das Recht auf Stornierung.
Geschäftskunden
Haben Sie als Geschäftskunde oder Unternehmen eine Bestellung aufgegeben? Dann sind Sie verpflichtet, die bestellten Produkte anzunehmen, sobald die Bestellung eingegangen ist. Sie haben jedoch das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde. Haben Sie ein falsches Produkt bestellt? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Bedingungen
Die Produkte, die an uns zurückgesendet werden, müssen den folgenden Bedingungen entsprechen. Wenn dies nicht der Fall ist, behalten wir uns das Recht vor, zum Beispiel eine Wertminderung zu berechnen.
- Die Produkte müssen in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
- Produkte müssen in einer geeigneten Verpackung zurückgeschickt werden.
- Die Produkte, die zurückgesendet werden, müssen unbeschädigt und vollständig sein.
Abwicklung
Wenn Sie eine Sendung an uns zurücksenden, benötigen wir eine Track & Trace-Nummer, damit wir die Sendung verfolgen können. Sobald die Sendung bei uns eingegangen ist, werden wir diese innerhalb weniger Werktage bearbeiten und dann mit dem Kunden Kontakt über die weitere Abwicklung aufnehmen.
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