Oder wählen Sie 'Nachträglich (geschäftlich) bezahlen'.
Umtausch und Rückgabe
Haben Sie ein falsches Produkt bestellt oder hat das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ist Ihre Antwort nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns. Mit dem untenstehenden Formular können Sie sich ganz einfach anmelden und Ihre Rücksendung bearbeiten: Rücksendeformular
Privatpersonen Kunden
Haben Sie als Verbraucher eine Bestellung aufgegeben? Dann fällt dies unter das Verbraucherrecht, das Ihnen das Recht gibt, Ihre Bestellung zu widerrufen. Sie können dies nach Ihrer Bestellung per E-Mail oder telefonisch tun. Sobald Sie das Produkt erhalten oder benutzt haben, erlischt das Widerrufsrecht.
Firmenkunden
Haben Sie als Geschäftskunde oder Unternehmen eine Bestellung aufgegeben? Dann sind Sie verpflichtet, die bestellten Produkte abzunehmen, sobald die Bestellung eingegangen ist. Sie haben jedoch das Recht, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde. Haben Sie das falsche Produkt bestellt? Bitte kontaktieren Sie uns.
Bedingungen
Die an uns zurückgesandten Produkte müssen den nachstehenden Bedingungen entsprechen. Ist dies nicht der Fall, haben wir das Recht, eine Wertminderung zu berechnen, zum Beispiel
- Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden.
- Die Produkte müssen in einer geeigneten Verpackung zurückgeschickt werden.
- Die zurückzusendenden Produkte müssen unbeschädigt und vollständig sein.
Handhabung
Wenn Sie eine Rücksendung an uns senden, benötigen wir einen Track & Trace-Code, damit wir die Sendung verfolgen können. Sobald die Sendung bei uns eintrifft, werden wir sie innerhalb weniger Arbeitstage bearbeiten und uns dann mit dem Kunden über die weitere Abwicklung in Verbindung setzen.